1

Im Anschluß an das Cafe der Kulturen wurde den Jugendlichen von unserem Pfarrgemeingeratsmitglied Josef Kinateder die Möglichkeit angeboten, Asphaltstockschießen bei der DJK Oberkümmering auszuprobieren.

Weiterlesen ...

Oberkümmering: Als erster Sieger des Günther-Maurer-Gedächtnisturniers, das im Rahmen des Sommerfests durchgeführt wurde, dürfen sich die Stockschützen der FFW Raßberg auf den, von Josef Hirsch gestifteten Pokal eingravieren lassen. Mit nur einer Niederlage konnten sie sich souverän vor den Mannschaften der DJK Eberhardsberg, dem TKC Oberkümmering, dem Fischereiverein Nottau und dem Gartenbauverein Raßberg-Oberkümmering durchsetzen. Mit ein paar Worten zum Gedenken, an das 2015 verstorbene Gründungs- und Ehrenmitglied Günther Maurer, wurde der Pokal von Spartenleiter Manfred Scholz (re.) an die Siegermannschaft v.li. Gerhard Müller, Josef Hirsch, Ludwig Deiner, Erwin Kindermann und Rudi Bauer (fehlt) überreicht.

Bild 1. 2

Der Sieger aus dem Freitagsturnier heißt auch dieses Jahr DJK Böhmzwiesel. Mit 15:1 Punkten wurde die Mannschaft aus Böhmzwiesel überlegener Turniersieger - bereits zum vierten Mal in Folge. Auf den weiteren Plätzen folgten die FFW Vilshofen, der EC Haag, der ESV Kellberg und der EC Lieblmühle.

 

 

 

 

 

 

 

 Oberkümmering: Auch durchwachsenes Herbstwetter konnte die Stockschützen der DJK Eintracht Oberkümmering nicht davon abhalten, ihren Vereinsmeister zu ermitteln. Zur diesjährigen Meisterschaft konnte Spartenleiters Manfred Scholz 19 Mitglieder begrüßen. 

Weiterlesen ...

April - Oktober

Freitag: 18.00 Uhr

Interessenten/Anfänger/Quereinsteiger gerne willkommen

Info´s unter 08586/4199

 

Seite 1 von 2

Mitgliederbereich

Newsletter

25 Jahre DJK Oberkümmering!

Alle Infos rund um die 25-jährige Geschichte und die Festlichkeiten finden Sie in der Festschrift.

Jetzt hier downloaden.

Joomla templates by Joomlashine